Online-Shop
Kafi Wärchstatt Bödeli Autorisierter Fachhändler: Jura – DeLonghi – Philips-Saeco

Die Gebr. Vögeli AG braucht mehr Platz!

Unser bisheriger Standort in Unterseen platzt aus allen Nähten! Wir haben uns deshalb entschieden unsere Basis der Servicetechniker, Fahrzeuge, Lager, Werkstätte und Administration in das neu entstehende Industriegebiet auf dem ehemaligen Flugplatz Interlaken zu verlegen. Wir erhoffen uns optimierte Prozesse und noch schneller für unsere Kunden da zu sein!

Neben unserer Logistik erstellen wir eine schöne grosse neue Küchen- und Geräteausstellung! Wir freuen uns sehr…!

Impressionen vom Bau

Industriestrasse 117, 3800 Matten
Hochregal Lager
Innenausbau Ausstellung und Büro
Versiegelung Lager
Bodenheizung
Zwischenboden
Anlieferung Küchen
Anlieferung Küchen
Zwischenboden
Bürobereich
Küchenbereich
Neue Kaffee Maschinen Werkstatt
Neubau Lagerhalle
Lagerhalle
Werkstattbereich
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Werkstattbereich
Neubau Lagerhalle
Neubau Lagerhalle
Es ist soweit...
Gebr. Vögeli AG Zentrum Interlaken Ost
untere Bönigstrasse 10 A
3800 Interlaken

Telefon 033 822 21 90 (Diese Nummer gilt auch für den Reparaturdienst.)
Öffnungszeiten Verkaufsgeschäft

Montag–Freitag
8.30 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag
8.30 Uhr – 17.00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Ausstellung & Lager

Industriestrasse 117
3800 Matten b. Interlaken

Besuch nur auf Voranmeldung